Gratis Englisch lernen online

Gratis Englisch lernen online mit Videos, PDF und Spass: Kochvideos Schweizer Rezepte auf Englisch kochen lernen

Alphabeth und Zahlen auf Englisch mit Video und PDF scrollen!

alphabeth englishordinal number english – numbers English: Cardinal Numbers english – Zahlen auf Englisch mit Video scrollen!

Mehr Englisch Videos auf unserer alten Englisch Seite https://englisch-so.jimdo.com/english-online-free/english-abc/

 

 

 

150 wichtige Sätze in englisch!

Song ABC English

 

Das englische Alphabet Wikipedia

http://en.wikipedia.org/wiki/English_alphabet

(with sound short form)

Englisch und jede andere Sprache lernen mit Wikipedia!

Lies einen Wikipedia Text in deiner Sprache und dann wähle bei Wikipedia deine zu lernende Sprache aus.

Beginne mit deinem Hobby so hast du inhaltlich weniger Probleme. Kannst du schon ein wenig die Sprache? Versuche zuerst den Englischen Text zu lesen und dann deine Muttersprache. Am besten übst du wieder mit Themen die die interessieren, z.B. deinem nächsten Reise Ziel.

Bsp. in Jersey der schönen Kanalinsel gibt es eine gute Englischschule. Wir waren vor Jahren dort, überprüfe ob die Schule immer noch gut ist! Auf der Insel geht niemand verloren, weniger Hektik als London etc.

https://stbreladescollege.co.uk/de/wissenswertes

 

Englisch und Französiasch auffrischen https://learnfrenchwithalexa.com/

Gratis Englisch Französich auf youtube google.com french+with+alexa